top of page
Suche

"LEISTUNGSZENTRUM GOLD" FÜR BBAS





Die Basketballakademie Steiermark wurde als eine der jüngsten Akademien vom österreichischen Basketballverband als Leistungszentrum GOLD zertifiziert! Über die Auszeichnung freut sich besonders sportlicher Leiter Michael Schrittwieser. - "Wir sind natürlich extrem stolz, dass unsere Aufbauarbeit auch vom Verband anerkannt und honoriert wird. Es steckt eine Menge Arbeit aller Beteiligten dahinter."

Trainerin Tanja Kuzmanovic fügt hinzu: "Der Titel "LZ Gold" spricht für die gute Arbeit die wir seit bestehen der BBAS in Graz und Kapfenberg leisten. Ich glaube, dass wir uns in 3 Jahren als Akademie gut etabliert haben. Die Maßnahme, alle sogenannten Leistungszentren Österreichs zu prüfen und einzustufen ist ein wichtiger Schritt um die Qualität der Leistungszentren transparent zu machen und offiziell anzuerkennen. Der Verband schafft somit gewisse Standards die eingehalten werden müssen, wenn man sich offiziell als Leistungszentrum bezeichnen will. Wir streben an, die goldene Auszeichnung langfristig zu halten." Wir bedanken uns beim gesamten Vorstand, allen BetreuerInnen, Coaches und AthletInnen für ihre harte Arbeit und Hingabe.


Commentaires


bottom of page